Freispruch vor dem Amtsgericht Villingen – Schwenningen

04.05.2016 | Strafrecht

Meiner Mandantin wurde vorgeworfen, im Darknet Amphetamin erworben zu haben. Nach den (sichergestellten) Dateien des Händlers "shinyflakes" sei das Amphetamin zwar versandt worden. Ich konnte jedoch nachweisen, dass gleich gleichwohl ein Empfang dieses Amphetamins deswegen nicht zwingend gefolgert werden kann. Darüber hinaus hatten sich Zweifel ergeben, ob das Amphetamin überhaupt mit der entsprechenden Summe an Bitcoins bezahlt worden war. Somit musste das Amtsgericht freisprechen, meine Mandantin bleibt nicht vorbestraft

   

Konradstrasse 15 a
D-79100 Freiburg im Breisgau

fon +49 761 707 13 30
fax +49 761 707 13 31

glathe(at)kanzlei-glathe.de

PROFIL
Sebastian Glathe

„Ich freue mich, Sie als neuen Mandanten zu gewinnen und in folgenden Rechtsgebieten zu vertreten:“

  • Strafrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Verfassungsrecht
  • Zivilrecht

mehr über S. Glathe →

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG: 09:00 - 12:30 UHR
MO, MI, DO: 14:00 - 17:00 UHR

Sprachen

DEUTSCH, ENGLISCH, FRANZÖSISCH UND RUSSISCH

IN BÜROGEMEINSCHAFT

SEBASTIAN GLATHE
DR. KLAUS ESCHENBURG
CLAUDIA VOGEL

 

Konradstraße 15a
D 79100 FREIBURG IM BREISGAU

 

FON +49 761 707 13 30
FAX  +49 761 707 13 31
mail(at)kanzlei-glathe.de

NOTDIENST

FON +49 171 420 13 45